Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Deinterlacing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Deinterlacing

efhh
Beiträge gesamt: 14

13. Mai 2009, 12:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Shorty,
ich würde ganz gerne Deine Meinung zu dem unerschöpfliche Thema "Deinterlacing" hören. In manchen Foren liest man über das großartige Deinterlacing von Compressor. Meine Frage ist, nachdem ich in die Compressorbearbeitung eines 6-minütigen Videos knapp vier Stunden Umcodierungsdauer investiert habe und - außer im Pausemodus (aber wen interessiert das bei einem Video ;-)))- keine wirkliche Verbesserung am Computermonitor feststellen konnte, ob sich dieser Aufwand überhaupt lohnt. Der Film soll mit einem Beamer (von DVD) gezeigt werden.
Besten Dank für einen guten Rat.

ef
X