Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Einzelbild Export in Premiere CS 4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einzelbild Export in Premiere CS 4

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

13. Mai 2009, 20:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, in CS 3 konnte ich noch über die Voreinstellung Frame problemlos ein einzelnes Bild als Tiff oder gif exportieren

In CS 4 finde ich nirgendwo mehr die Voreinstellung Frame. Es scheint das nur noch über Export>medien zu funktionieren, worauf sich der Encoder einschaltet, der versucht die ganze Sequenz in ein Tiff umzuwandeln, was natürlich in die Hose geht.

- Quelldatei: C:\DOKUME~1\.Verzeichnis\LOKALE~1\Temp\tralalal.prproj
-
- Ausgabedatei: E:\premierecs4\projektordner\einzelbilder\Sequenz 01.tif
- Genutzte Vorgabe:Full HD TIFF 720p
- Video:
- Audio:
-
13.05.2009 00:56:39 : Kodierung nicht erfolgreich


Im Adobe Forum habe ich nichts gefunden.
Weiß hier vielleicht jemand Rat.
Vielen Dank
Reinhart
X

Einzelbild Export in Premiere CS 4

gaosi1960
Beiträge gesamt: 92

15. Mai 2009, 10:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #396336
Bewertung:
(4889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier die Lösung:

Da ich Premiere CS 4 erst am Montag installiert hatte, war natürlich die Originalversion der DVD auf meinem Rechner.

Bei dem Export-Problem handelt es sich um einen Bug, der - unter Windows - mit dem folgenden Update behoben ist:

Adobe Premiere Pro CS4 4.0.1 update 108.5MB 11/20/2008
zu finden auf:
http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows


als Antwort auf: [#396154]