[GastForen Archiv Adobe Freehand Freehand MX: Mehrere Dateien lassen sich nicht per Doppelklick parallel öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Freehand MX: Mehrere Dateien lassen sich nicht per Doppelklick parallel öffnen

stabilo
Beiträge gesamt: 1

19. Mai 2009, 17:53
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2202 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem sonderbaren Problem helfen:

Wenn ich eine zweite Datei parallel (eine ist schon geöffnet) in Freehand per Doppelklick öffnen möchte, passiert nichts. Diese Datei wird nicht geöffnet, es gibt auch keine Fehlermeldung. Über das Menü -> Datei öffnen lässt sich allerdings eine zweite Datei parallel öffnen.

Das kommt bei jeder beliebigen Datei vor. Die Preferenzen habe ich schon gelöscht. Seltsamerweise hat mein Arbeitskollege auf seinem Rechner dasselbe Problem.

Infos: Freehand MX, Windows XP Pro SP2
X