News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop PS stürzt ab, sobald man zweites z.B. .jpg öffnet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PS stürzt ab, sobald man zweites z.B. .jpg öffnet?

Tatonja
Beiträge gesamt: 15

20. Jun 2009, 20:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grias eich,

der Titel sagt eigentlich alles: Solange ein Bild im Photoshop offen ist, ist alles ok, sobald ich ein 2tes öffne, stürzt Photoshop ab - Dateiformat ist egal. Dabei handelt es sich um keine besonderen Bilder bzw. Dateien, es sind die Beispielbilder von XP. Das Arbeitsvolumen hat genug Platz und wurde von mir zum Test schon verlegt.
System:
WinXP auf modernem Asus Laptop, Creative Suite CS3 mit Online Aktualisierungen.

Hat jemand einen Tipp oder einen Anhaltspunkt, wo man zu suchen anfangen kann? Habe das gleiche Verhalten auf einem Desktop PC, bei einem anderen funktioniert alles prima.

Herzlichen Dank schon mal und schöne Grüße,
Tatonja
X

PS stürzt ab, sobald man zweites z.B. .jpg öffnet?

Tatonja
Beiträge gesamt: 15

22. Jun 2009, 19:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #399956
Bewertung:
(1893 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hab eine Lösung dazu bekommen, versteh es zwar nicht aber es hat funktioniert. Also für alle die so ein Problem einmal haben: stellt euren Adobe Drucker als Standarddrucker ein - das wars.

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Tatonja


als Antwort auf: [#399821]