[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Videos digitalisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Videos digitalisieren

chris6363
Beiträge gesamt: 79

16. Jul 2009, 12:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu der Zeit, als zu vernünftigen Preis nicht anders erhältlich war, hatte ich ein EyeTV USB gekauft. Am Powerbook hat alles bestens funktioniert: Sendungen aufnehmen und schneiden, Videokassetten digitalisieren. Nun musste ich das Powerbook durch ein MacBook (weiss) ersetzen. Ich verwende EyeTV 2.0 unter MAC OS 10.5.6. Das Schauen von TV-Sendungen funktioniert, beim Editieren stürzt EyeTV ab, VHS digitalisieren funktioniert nicht mehr (kein Signal auf AV-Eingang). Wie gesagt, auf dem Powerbook funktionierte alles noch bestens. Gibt es Erfahrungen, dass das mit einem Software update behoben wurde?
Danke für Tipps!
Chris
X

Videos digitalisieren

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

16. Jul 2009, 21:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #402298
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chris,

die Updates bis 2.5.3 sind für die 2.x-Nutzer doch kostenlos gewesen. Willst Du das nicht einfach mal ausprobieren?
http://www.elgato.com/...date-EyeTV-2.de.html


als Antwort auf: [#402229]