[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

25. Nov 2009, 09:06
Beitrag # 31 von 34
Beitrag ID: #425244
Bewertung:
(4264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Klassisches Doppelposting Smile

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#425240]
(Dieser Beitrag wurde von FSt am 25. Nov 2009, 09:06 geändert)
X

Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

25. Nov 2009, 11:17
Beitrag # 32 von 34
Beitrag ID: #425275
Bewertung:
(4250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Ich denke man kann diese Seite "debuggen" und trotzdem die Funktionalität behalten.


danke für die richtigen informationen. na dann fange ich mal an ;-)


als Antwort auf: [#425241]

Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

10. Dez 2009, 03:58
Beitrag # 33 von 34
Beitrag ID: #427216
Bewertung:
(4186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir die plugins "safaritity" und "webkit" installiert. eben macianer ;-) damit lässt sich die sache relativ gut optimieren. jetzt hätte ich aber nochmal eine frage zu einer warnmeldung und wie ist diese zu bewerten. ich erhalte bei einem projekt die meldung "<dt> ID "xyz" uses XML ID syntax". diese syntax wird von einem accordion effekt in zusammenhang mit mootools gebraucht. ist also nicht so wild, oder? danke für die hilfe.


als Antwort auf: [#425275]

Wie kann ich das Ranking meiner Webseite verbessern!

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

10. Dez 2009, 07:51
Beitrag # 34 von 34
Beitrag ID: #427217
Bewertung:
(4170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Meister Propper

Zitat von SabineP Deine IDs beginnen mit einem Unterstrich, eine ID muß jedoch mit einem Buchstabe beginnen.


http://www.htmlpedia.org/wiki/Tidy_71

Diese Fehlermeldung hat mit mootools nichts zu tun, Du hast immer noch IDs die mit einem Unterstruch beginnen, ID müssen mit einem Buchstaben beginnen (Zahlen wären also auch verboten). Das hat Dir Sabine schon mal geschrieben - ihr entgeht in der Regel nichts Wink ...

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#425240]
X