[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Übernahme des AppleScript-Forums von Page-Online - ehemals DTPro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Übernahme des AppleScript-Forums von Page-Online - ehemals DTPro

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

11. Sep 2009, 00:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bekam letzte Woche eine Mail bzgl. Zustimmung für die "Übergabe Ihres Namens, Ihrer Passwortdaten und E-Mail-Adresse an HilfDirSelbst.ch".

Auf meine Frage/Hinweis, dass ich bereits einen Account bei HDS habe, bekam ich bislang leider keine Antwort.

Daher stelle ich hier nochmals die Frage: Wie wird dies nun genau umgesetzt? Werden meine Beiträge aus dem AS-Forum bei Page-Online meinem Account bei HDS zugeordnet?

Dank und Gruß
Bernhard
X

Übernahme des AppleScript-Forums von Page-Online - ehemals DTPro

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Sep 2009, 06:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #408016
Bewertung:
(3510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard

Danke für die Anfrage.

HDS wird lediglich das AppleScript-Forum übernehmen. Bei Benutzer, welche einen identischen Benutzernamen haben, versuchen wir die Beiträge, welche in diesem Forum geschrieben wurden, zu den Beiträgen bei HDS zu kumulieren.

Bei solchen Benutzern, welche unterschiedliche Benutzernamen haben, müssen wir den Benutzernamen von page-online und denjenigen von HDS haben, damit wir eine Übernahme realisieren können.

Ich hoffe, dass Du damit Deine erhoffte Antwort hast.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#408011]

Übernahme des AppleScript-Forums von Page-Online - ehemals DTPro

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

11. Sep 2009, 19:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #408098
Bewertung:
(3462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

vielen Dank für deine Antwort!

Nun wirds kompliziert: Bei Page-Online habe ich nach aussen den gleichen Benutzernamen wie hier, muss mich aber als "dtpler" einloggen - die Namensänderung lies sich damals nicht anders umsetzen. Nun hat es hier bei HDS jedoch auch einen Account "dtpler", der nicht von mir stammt.

Ich hoffe, ihr bekommt das trotzdem hin. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#408016]