[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Nachkontrolle bitte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nachkontrolle bitte

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Sep 2009, 10:54
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

so ich habe noch etwas Feintuning an meiner Kunden Website gemacht=>

http://www.rega-und-partner.de/

und mein Kunde ist zufrieden:))die Besucherzahlen steigen, Zugriffe ca.500 pro Tag,
und er wird gefunden, was wohl am wichtigsten ist.

Wert hatte ich auf gute visuelle Effekte gelegt,
das ganze ist auf Breitbild angelegt, geht aber auch locker bei 1024 Pix

ein schlaui hatte da noch sachen gefunden, eher unter der Haube,
da hat sich noch was getan ....grundsätzlich wollte ich es so lassen,
es hebt sich gut von Mitbewerbern ab.

so nun ihr bitte nochmal:))....???
Mfg gpo
X

Nachkontrolle bitte

Daphnis
Beiträge gesamt: 15

2. Okt 2009, 11:59
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #409986
Bewertung:
(5497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deine Seite gefällt mir für den Zweck sehr gut. Sollte dieser Link noch der aktuelle sein, funktionieren bei mir die Mouse-Over-Effekte in der Navigation nur teilweise (IE). Meist, wenn man weitergeklickt hat und noch einmal zurück will (nicht mit Zurück-Button, sondern direkt in der Navigation).
Gruß - Emma


als Antwort auf: [#409352]

Nachkontrolle bitte

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

3. Okt 2009, 14:00
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #410078
Bewertung:
(5461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Daphnis ] Deine Seite gefällt mir für den Zweck sehr gut. Sollte dieser Link noch der aktuelle sein, funktionieren bei mir die Mouse-Over-Effekte in der Navigation nur teilweise (IE). Meist, wenn man weitergeklickt hat und noch einmal zurück will (nicht mit Zurück-Button, sondern direkt in der Navigation).
Gruß - Emma

Ich schätze das ist so gewollt. Die Mouse-Overs gibts hier nur für noch nicht besuchte seiten. Sobald ein Link "visited" ist, hat er keinen Mouse-Over-Effekt mehr.

Absicht so?


als Antwort auf: [#409986]

Nachkontrolle bitte

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

5. Okt 2009, 17:35
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #410170
Bewertung:
(5404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Scheint doch ein Programmierfehler zu sein, sobald ich
eine Seite besucht habe gibt es nirgends mehr Mouseovers.
(Firefox / OS X). Safari klappt :-/

Zudem erscheint bei mir auf der Startseite ein unnötiger
Scrollbalken und zuunterst ein weisser Balken unter dem Grau.
(Firefox OS X und Safari OS X)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#410078]
(Dieser Beitrag wurde von Freeday am 5. Okt 2009, 17:38 geändert)

Nachkontrolle bitte

gpo
Beiträge gesamt: 5520

7. Okt 2009, 19:49
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #410423
Bewertung:
(5367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

danke euch allen...

"gefällt gut"...ist beabsichtigt, vorher war nur industrie-grünes grausen:))

MouseOver gefällt mir immer noch gut...das weiß man wo man ist
und richtig er geht nur einmal

der Scrollbalken...
kommt in der Tat, weil die HP auf breite Monitor angelegt war...
man allerdings kompromisse machen muss, weil ja nun nicht jeder 24er rumstehen hat!
das gilt auch für den Graubereich unten...
dort war noch offen(bis heute) ob nicht irgendwelche...
weiteren Links kommen sollen, ....Reserve :))

bemängelt wurde von jemand anderem mal,
irgendwas an den Codierungen???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#410170]

Nachkontrolle bitte

Franz A.
Beiträge gesamt: 75

17. Feb 2010, 16:31
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #433906
Bewertung:
(4691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was nicht ganz klar ist, welches nun der korrekte Name ist

REGA und Partner
Rega und Partner
Alfred Rega und Partner
Rega + Partner
Rega & Partner
REGA
R & P
RP

Sozusagen auf jeder Seite ist es anders zu lesen. Oder sind das immer unterschiedliche Abteilungen oder Teilfirmen oder so?


als Antwort auf: [#410423]

Nachkontrolle bitte

GoMac
Beiträge gesamt: 407

17. Feb 2010, 17:14
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #433911
Bewertung:
(4670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
ich denke wenn man auf das Logo RP bzw Kopfleiste klickt kommt man auf die Startseite – ist oft so üblich. Anfahrt Skizze kaum zu lesen / Kontrast. Vorschlag pdf-download etc. Müssten nicht die coyright von Fotografen ins Impressum. Fotoleiste frisst aus (white to white). Fotos aussuchen aus einem Farbschema. Fotos ohne Leute nicht so schön. Anfahrtskizze sollte zentral zu finden sein, nicht nur über Büroservice… Sonst schlanke Sache:)

Gruß aus HH
GM

PS.: Bei Zeichnungen – wie der Karte – ist das gif-Format besser.


als Antwort auf: [#410423]
(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 17. Feb 2010, 17:29 geändert)
X