[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Wie kann ich selbst Leads generieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich selbst Leads generieren?

Verdi09
Beiträge gesamt: 3

8. Okt 2009, 19:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(9367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich kostengünstig Leads generieren kann.Habe gerade eine Homepage in Arbeit mit Live Pages und möchte gerne Viele Anfragen haben.

Bitte mit leicht verständlichen worten Antworten ,da ich mich nicht so gut auskenne.

Gruß an Alle Verdi09
X

Wie kann ich selbst Leads generieren?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

8. Okt 2009, 20:34
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #410569
Bewertung:
(9355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Verdi09

Ich bin mir nicht sicher was genau Du unter "Leads generieren" verstehst.
Lies Dir doch mal diesen Text durch, evtl. beantwortet er ja schon einige Deiner Fragen ...

http://www.seo-watchblog.de/...s-nicht-von-alleine/

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#410567]

Wie kann ich selbst Leads generieren?

Verdi09
Beiträge gesamt: 3

9. Okt 2009, 07:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #410580
Bewertung:
(9323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Martin,
Das hat mich schon ein wenig weiter gebracht.
Ich möchte folgendes erreichen,habe mir eine Homepage mit Kontaktformular gebaut.Diese möchte ich so günstig wie möglich im Raum Hamburg,Schleswig-Holstein,Niedersachsen Top Platzieren um viele Anfragen ( Leads ) zu bekommen.
Der von dir genannte Bericht bezieht sich auf Banner etc.Gibt es auch einfachere bzw günstigere Möglichkeiten um eine Top Platzierung zu erlangen? Interesant ist es für mich auch Regional zu schalten.

Gruss Verdi09


als Antwort auf: [#410569]

Wie kann ich selbst Leads generieren?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

9. Okt 2009, 08:51
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #410583
Bewertung:
(9309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Verdi09

1. Du solltest/musst Deine Website für Suchmaschinen optimieren. Weitere Hilfe, bzw. Grundlagen dazu findest Du hier
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P219095.html#219095
aber Vorsicht, es gilt auch die Todsünden des SEO zu vermeiden, die einem fast garantiert einen Ausschluss aus den Rankigs einbringen
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P290479.html#290479

2. Nach dem das On-Site-optimieren abgeschlossen ist, kannst Du Dir das Off-Site-optimieren vornehmen. Eine unter diesen vielen Möglichkeiten ist das Schalten von (Bezahl-)Anzeigen.

Ich kann Dir im Raum HH leider gar nicht helfen. Ich kenn da oben im Norden keine (seriösen!) Anbieter.
Ich kann Dir somit nur AdWords empfehlen, denn das funktioniert in der Schweiz gleich wie in HH.

Aber vielleicht hat es ja noch andere «Nordlichter» hier im Forum, die Dir einen Tipp geben können, wo Du Deine Werbung sonnvoll platzieren könntest.

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#410580]

Wie kann ich selbst Leads generieren?

rolfjutt
Beiträge gesamt: 2

5. Mai 2011, 19:17
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #470762
Bewertung:
(6946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Setze eigene Werbekampagnen auf. Zum Beispiel über Superclix und vergüte den Webmaster mit 50 Cent je Lead.


als Antwort auf: [#410567]
X