[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript Bilddaten in definierter Struktur sichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilddaten in definierter Struktur sichern

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

17. Jan 2008, 12:56
Beitrag # 31 von 32
Beitrag ID: #422240
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

"dürfen" schon, aber ... die 'text item delimiters' sollten nachher wieder zum leeren String zurückgesetzt werden. Und der gleiche Befehl gehört auch in den (hier nicht vorhandenen) 'on error'-Abschnitt.

Unklar ist, wofür die Variable 'docBaseName' vorbereitet wird.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#422210]
X

Bilddaten in definierter Struktur sichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jan 2008, 13:59
Beitrag # 32 von 32
Beitrag ID: #422241
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, die Text item delimiters habe ich wieder zurückgesetzt und ich brauchte noch eine zweite Variable für den Originalbildnamen, da das Bild ja auch noch im Original-Dateiformat im Ordner "Repro" abgesichert wird...

Läuft jetzt alles problemlos. Super!


als Antwort auf: [#422210]
X