[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript 10.6.1 keine Quark Doks per AS öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

10.6.1 keine Quark Doks per AS öffnen

Alelli
Beiträge gesamt: 20

6. Okt 2009, 09:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

kann nach Update auf 10.6.1. keine Quark Dokumente per Apple Script mehr öffnen.

Quark 6.5 und Quark 7.5 funktionieren nicht.

Fehlermeldung: "Einige Daten können nicht in den erwarteten Typ umgewandelt werden." number -1700 to item"

Kennt jemand von Euch das Problem?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Alelli
X

10.6.1 keine Quark Doks per AS öffnen

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

6. Okt 2009, 11:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #423150
Bewertung:
(1863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alelli,

ich habe noch keinen Schneeleoparden zur Verfügung, kann Dir also nur theoretisch helfen.

Das Problem ist bekannt, ich habe eine entsprechende Frage in der AS-Users-Mailing-Liste gesehen.

Die Lösung (bis Quark das Problem gefixt hat): Das Dokument mit einem Finder-Befehl öffnen.

Gruss, Hans


als Antwort auf: [#423149]

10.6.1 keine Quark Doks per AS öffnen

Alelli
Beiträge gesamt: 20

7. Okt 2009, 07:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #423151
Bewertung:
(1863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich jetzt mal versuchen über den Finder die Datein zu öffnen.

Gruß Alelli


als Antwort auf: [#423149]