[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Fotobuch aus iPhoto 5.0 exportieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fotobuch aus iPhoto 5.0 exportieren?

Binchenz
Beiträge gesamt: 50

8. Dez 2009, 22:41
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner leider nur iPhoto 5.0. Ich möchte dieses Fotobuch gerne produzieren lassen. Klicke ich auf "Buch bestellen" öffnet sich ein Fenster "Seite nicht gefunden". Gehe davon aus, dass es die zugehörige Seite nicht mehr gibt, da meine Version echt veraltet ist. (5.0). Im Geschäft habe ich iphoto 9.0 und da funktioniert der Link einwandfrei. Jetzt will ich aber nicht das ganze Buch neu gestalten, daher die Frage, kann ich denn mein in 5.0 erstelltes Fotobuch exportieren und im Geschäft in die 9er Version laden? Das würde mir einiges an Arbeit sparen. Danke schon mal für die Tipps!

Grüße
binchenz
X

Fotobuch aus iPhoto 5.0 exportieren?

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

8. Dez 2009, 23:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #427004
Bewertung:
(3328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du einfach auf die aktuelle Version upgradest, dann hast du gleich alle drei. Album, Adresse UND eine weitaus bessere Version von iPhoto.

Da ein Buch nichts als eine XML Datei in der iPhoto Library ist (und dementsprechend ohne dem Rest völlig nutzlos ist) müsstest du "nur" deine gesamte iPhoto Library auf den anderen Rechner spielen und die alte damit ersetzen, warten bis sie komplett konvertiert wird und und und... würde mich wundern wenn der Händler das toll findet. Aber wer weiß.

- S


als Antwort auf: [#427000]