[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback veränderte Überschrift im Beitrag wird nach "Vorschau" wieder gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

veränderte Überschrift im Beitrag wird nach "Vorschau" wieder gelöscht

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

12. Feb 2010, 10:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn man einen Beitrag schreibt und verändert bewußt die Überschrift so wie ich es hier http://www.hilfdirselbst.ch/...?post=433457;#433457 getan habe, dann versucht die Forensoftware einen auszutricksen.

Ich habe mir angewöhnt vor dem Absenden eines Beitrages die Vorschau zu bemühen. Dabei passiert dann aber folgendes: unten im Editierfenster wird wieder die Original-Überschrift eingefügt, d.h. meine geänderte wird zwar in der Vorschau angezeigt, aber unten steht wieder die alte Fassung. Wenn man das dann vor dem Absenden nicht noch einmal manuell korrigiert, dann wird die geänderte Überschrift leider nicht in den Beitrag mit übernommen.

Könnte man das evtl. zukünftig fixen? Danke.

Gruß
X