[GastForen Archiv Apple Video Applikationen QuickTime Pro -> Farben ändern sich nach Export

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuickTime Pro -> Farben ändern sich nach Export

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

9. Mär 2010, 20:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(20135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin bald am Verzweifeln. :-(

Ich habe ein "Screen-Video" mit Snapz Pro aufgezeichnet und ohne Komprimierung gesichert. Danach öffne ich es in QuickTime Pro, "trimme" es und exportiere es mit der Komprimierungsart "H.264". Danach wollen die Farben aber so gar nicht mehr stimmen: http://www.derdtpler.de/hds/qtp_farben.jpg

Wer weiß Rat? Was kann ich da machen?

Mac OS 10.5.8 und QTP 7.6.4

Dank und Gruß
Bernhard
X

QuickTime Pro -> Farben ändern sich nach Export

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

8. Sep 2010, 13:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #450849
Bewertung:
(19685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alle (halbe) Jahre wieder. :-)

Für's Protokoll: Den x264Encoder herunterladen, installieren und sich freuen ...

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#435865]