[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion »pack's!« - die fünfte Ausgabe 2010

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

»pack's!« - die fünfte Ausgabe 2010

HDS
Beiträge gesamt: 977

28. Apr 2010, 17:13
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Über Personen, Oekologie, Innovationen, Designs und vieles mehr:

Blauäugig

Man sei mit einem blauen Auge davongekommen. Diese metaphorische Umschreibung der Krisenüberwindung war auf der easyFairs einige Male zu hören. Es scheint durchaus der Fall zu sein, dass die Blauäugigen – zahlreich an der Zahl in unserer Branche – mit dem Schrecken davongekommen sind. Auf jeden Fall haben sie nun wieder unbeirrt in die Marketing-Schatulle gelangt, sind dem Ruf der easyFairs-Messeleitung gefolgt, haben einen Stand aufgebaut.  

mehr: http://hilfdirselbst.org/...te_ausgabe_2010.html

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 28. Apr 2010, 17:15 geändert)
X