[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Live interior 3D Pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Live interior 3D Pro

carolale
Beiträge gesamt: 11

3. Mai 2010, 16:37
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(32697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kennt sich jemand mit diesem Programm Live Interior 3D Pro gut aus? Ich komm da bei einigen Dingen nicht so recht weiter, wie z.B. Kniestock-Dachgeschoss. Wäre toll wenn sich jemand erbarmen würde mir da weiter zu helfen :)

Danke schon mal...

Carola
X

Live interior 3D Pro

X-File
Beiträge gesamt: 157

2. Dez 2010, 14:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #458678
Bewertung:
(32149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, bei 500 Aufrufen dachte ich mir, ich schreib' jetzt doch mal was...
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema in den Tutorial-Videos behandelt wird, aber da gibt's extra zwei zum Thema Dach: http://www.belightsoft.com/...rior/screencasts.php

Ansonsten evtl. direkt mal den Support anschreiben – die sind sehr nett und antworten auch schnell.

Weiterhin viel Spaß mit dem Programm... X-File


als Antwort auf: [#440988]