[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion backstage alternativen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

backstage alternativen?

Pilli
Beiträge gesamt: 45

7. Mai 2010, 08:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
wir möchten gerne ein mal hören wie zufrieden ihr mit euerem Backstage EskoArtwork seid. Würdet ihr wieder die Software installieren oder eher auf eine Alternaive zurück greifen?
Wenn Alternative, welche?

Wir sind an den Meinungen der Anwender interessiert.

Danke für jede Antwort.

Gruss
Pilli

Kleiner üblicher Verpackungsdruck mit Einsatz von Adobe CS4
X

backstage alternativen?

Balladeer
Beiträge gesamt: 5

22. Mai 2010, 21:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #442759
Bewertung:
(1775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Pilli,

die Frage ist wohl weniger die Installation sondern eher der Einsatz. Backstage kann eine Menge, speziell mit Anbindung an MIS/ERP, da sind deutliche Stärken.
Ich würde aber vermuten, dass viele andere ebenfalls unterstreichen werden, dass die Installation nett gesagt ein wenig an Selbstgeisselung erinnert.

Eine vollwertige Alternative kenne ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sich Teilbereiche der Software durch andere Produkte ersetzen ließen, ab einer bestimmten Größe eines Workflows ist es recht konkurrenzlos.

Grüße,

Balladeer


als Antwort auf: [#441434]