[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback was fange ich mit der Info "als Antwort auf: [#450536]" an?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

was fange ich mit der Info "als Antwort auf: [#450536]" an?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

19. Okt 2010, 11:54
Beitrag # 16 von 19
Beitrag ID: #454507
Bewertung:
(2282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

ja, das ist klar, der Nutzen ist solchen Aufwand nicht wert.

Es ist ja oft schon gut, wenn man weiß, warum etwas so ist, dann kann man auch damit leben.

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#454427]
X

was fange ich mit der Info "als Antwort auf: [#450536]" an?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

19. Okt 2010, 13:13
Beitrag # 17 von 19
Beitrag ID: #454526
Bewertung:
(2264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ farbauge ] Im Beitrag unten "Als Antwort auf kurze Nummer", dann kann man links hoch selbst im Dunkeln fühlen, wo der entsprechende Beitrag steht, weil es ja lückenlos fortlaufend mit kleinen 1-2stelligen Zahlen nummeriert ist.

Die andere Variante (wie jetzt) ist selbst für einen Zahlenmenschen (für den ich mich halte) schwieriger: eine 6-stellige Nummer mit mehreren Beiträgen abgleichen, zumal die Zahlen normal nicht fortlaufend sind...

Man kann die lange Nummer dort aber einfach auch nur anklicken und wird zum beantworteten Beitrag gebeamt, ohne sich überhaupt irgendetwas merken zu müssen. Dafür ist der Link doch da, oder verstehe ich da was nicht?


als Antwort auf: [#454389]

was fange ich mit der Info "als Antwort auf: [#450536]" an?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

19. Okt 2010, 15:35
Beitrag # 18 von 19
Beitrag ID: #454553
Bewertung:
(2240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Zitat Man kann die lange Nummer dort aber einfach auch nur anklicken und wird zum beantworteten Beitrag gebeamt, ohne sich überhaupt irgendetwas merken zu müssen. Dafür ist der Link doch da, oder verstehe ich da was nicht?


Doch, doch...verstehst du schon richtig. Wenn ich es jetzt so recht überlege, war die ganze Diskussion so gesehen fast überflüssig.

Und wenn ich noch mal überlege, warum wir überhaupt darauf gekommen sind, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass der Gedanke mal bei einem Thread mit relativ kurzen Beiträgen entstanden ist. Wenn man 3-4 Beiträge ohne Scrollen sieht, hätte man dann schneller gewusst...

Jetzt hab ich mir mal den Spaß gemacht, nachzusehen: die meisten Beiträge sind eh länger, also doch überflüssig.

Um mit dem hessischen Radiokomiker Bodo Bach zu sprechen: "Un vielen Dangg fier die Müh' die isch g'macht hab."

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#454526]

was fange ich mit der Info "als Antwort auf: [#450536]" an?

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

20. Okt 2010, 22:23
Beitrag # 19 von 19
Beitrag ID: #454693
Bewertung:
(2209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ farbauge ] Genau das ist - wenn du mir dieses kleine Wortspiel gestattest - von Uebel.

Ist gestattet ;)
An die E-Mail habe ich gar nicht mehr gedacht. Denn von dieser Art, Foren zu verfolgen, habe ich mich vor zu langer Zeit verabschiedet: mit großem, großen Gewinn.

Edit: Ich lese im übrigen:
Zitat Die Verarbeitung der Mails dauert je nach Serverauslastung zwischen 20 und 30 Minuten.
In Einzelfällen (abhängig von Ihrem Mailserver) ist es möglich, daß eine E-Mail erst nach 8 Tagen eintrifft.



als Antwort auf: [#454381]
(Dieser Beitrag wurde von Jochen Uebel am 20. Okt 2010, 22:26 geändert)
X