[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript Dateien verschieben ohne vorhandene zu überschreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dateien verschieben ohne vorhandene zu überschreiben

michael m.
Beiträge gesamt: 162

29. Sep 2010, 09:25
Beitrag # 46 von 46
Beitrag ID: #452685
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo TMA,

schön das sich auch mal jemand anders dazu meldet und einen Beitrag gibt.

Das man Shell Befehle mit Applescript verbinden kann ist ja toll.
Da ich aber mit dem Skripten anfange und meine Vorkenntnisse 30 Jahre (Basic) zurück liegen fange ich praktisch bei null an und hatte weder Erfahrungen mit Apple Script noch mit der Shell.
Daher habe ich auch nur Apple Script vewendet um die Aufgaben zu lösen.

Weitere Sprachen wie die Shell und Objektive C werde ich in erwägung ziehen, wenn ich mich mit Apple Script sehr gut auskenne und auch die Erfahrungen richtig gefestigt habe.

Viele Grüsse
Michael


als Antwort auf: [#452678]
X
X