Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Login-Loops

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Login-Loops

andy_loewer
Beiträge gesamt: 13

3. Jun 2002, 19:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm, das problem, das ich mit phpnuke habe, habe ich überall, wenn es darum geht, sich einzuloggen. er fragt mich nach meinem benutzernamen und passwort, aber nimmt das scheinbar nicht an. die seite läd sich nur neu. das ist bei phpnuke und auch bei phpWebSite der fall. ich hab gelesen, man soll die globals=on setzen bei php, was ich auch tat. leider hilft das nichts. die cookies hab ich auch paar mal gelöscht und das temp und dann reboot. es scheint alles zu funktionieren, php mysql und apache. habt ihr eine idee, an was das liegen könnte ?

danke
andy
X

Login-Loops

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

5. Jun 2002, 13:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4600
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
- Viele CMS benötigen Cookies, einige auch JS - Haste beides aktiviert?

Weiter:
Installier doch einmal phpMyAdmin und schau in die DB rein... Existiert dein Benutzer (welcher du verwendest!) wirklich in der DB???

GR: MDi


als Antwort auf: [#4531]

Login-Loops

andy_loewer
Beiträge gesamt: 13

10. Jun 2002, 09:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4834
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab alles aktiviert, also js und cookies und so. phpmyadmin hab ich auch drauf, und benuter existiert. allerdings hab ich jetzt festgestellt, das diese probleme beim netscape 4.x nicht auftauchen. wird immer komischer die sache

hey, miro, guck dir bitte mal typo3 an, ich finde dieses cms ist der hammer. du kannst seiten erstellen, den content mit einem richtext-editor bearbeiten, usw... url: http://www.typo3.com


als Antwort auf: [#4531]