[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback noch mehr Lob

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

noch mehr Lob

EmilyErdbeere
Beiträge gesamt: 40

12. Okt 2010, 22:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin Neuling und halte mich derzeit v. a. im Farbmanagement- und QuarkXPress-Forum auf. So kann ich mich dem Lob meiner Vorgänger nur anschließen, dieses Forum lässt einfach an nichts vermissen... so schnell und kompetent bin ich noch nie beraten worden.

Dabei beweisen die Moderatoren auch eine gute Portion Geduld und suchen intensiv nach maßgeschneiderten Lösungen. Hier wird sich eines Problems wirklich angenommen, und nicht einfach über den Kopf hinweg gefachsimpelt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Emily
X

noch mehr Lob

leadersplus
Beiträge gesamt: 30

20. Nov 2010, 16:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #457622
Bewertung:
(2343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich bin zwar nur gelegentlich hier, aber es hilft sehr auf jede Frage eine kompetente Antwort zu bekommen.

Vielen Dank für alles.


als Antwort auf: [#453904]