[GastForen Archiv Adobe Video Produkte DVD erstellen Encore CS5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

DVD erstellen Encore CS5

zinggm1
Beiträge gesamt: 1

18. Okt 2010, 08:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich erstellte in Premiere CS5 eine Bildergeschichte, wobei die Bilder sich fast immer leicht bewegen. Anschliessend wollte ich daraus eine DVD erstellen. Ich kreierte das Menü und fügte es zusammen mit dem exportierten Film (in mp4 Format) in ein Encore CS5 Projekt.
Bei der schlussendlichen exportierten DVD entstand in einigen Bildern ein störendes Flackert.
Ich wiederholte den Vorgang, ersetzte jedoch den Film mit dem Premier Projekt mittels Adobe Dynamic Link. Nun flackert jede kante bei einem leichten Zoom.
Kennt jemand dieses Problem?

Danke bereits im Voraus für eure Hilfe
X