[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

2. Nov 2010, 13:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(8335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe vor etwa 3 Monaten eine Domain angemeldet.
Die Seiten (Inhalte) sind seit dem auch unter dieser Domain online.
Die Inhalte sind mit Joomla erstellt.

Allerdings kann ich mir nicht erklären warum die Domain bei Google überhaupt nicht gefunden wird.

Die Bewertungen bei www.seitenreport.de sind in Ordnung und haben eine Gesamtbewertung von immerhin 45,90%.

Wenn ich aber bei Google als Suchbegriff direkt den "domainnamen.de" eingebe taucht die Seite nicht auf?!

Auch wenn ich bei google "site:http://www.domainname.de/" eingebe kommen null treffer?!

Ich habe keinen versteckten Text oder hunderte von Keywords angegeben und auch keine super langen Texte oder Flashinhalte.

Hatte jemand schon mal diesen Problem und kann mir sagen was man dagegen tun kann?

Ich habe für Bekannte schon diverse Homepages erstellt und die sind alle bei Google zu finden.

Danke
X

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Nov 2010, 14:29
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #455772
Bewertung:
(8325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Hatte jemand schon mal diesen Problem und kann mir sagen was man dagegen tun kann?

Poste mal die URL zu Deiner Seite hier im Forum.


als Antwort auf: [#455765]

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

2. Nov 2010, 14:55
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #455773
Bewertung:
(8314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo homeedition

Hat die Website mit Fischen zu tun?

Zwei Gründe fallen mir spontan ein ohne die Website zu sehen:

1. Es existiert bisher kein einziger Link zu Deiner Seite. Google findet sie also gar nicht.
2. Du hast einen Domeinnamen gekauft, der vor Deiner Zeit (wegen Missbrauch/Spam) bei Google auf dem Index landete und noch nicht wieder entfernt wurde.

Ach ja: 45.90% sind nicht so das wahre, da hast Du über 85% aller anderen Benutzer dieser Bewertungsseite vor Dir!

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#455765]
(Dieser Beitrag wurde von FSt am 2. Nov 2010, 14:58 geändert)

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

2. Nov 2010, 15:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #455777
Bewertung:
(8297 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hier mal der link zur Domain:
http://www.matjes-direkt.de

Ich hoffe das Euch das weiterhilft mir evtl. sagen zu können was da schief läuft :)


als Antwort auf: [#455773]

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

2. Nov 2010, 15:28
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #455781
Bewertung:
(8291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo homeedition

Wenns Punkt 1 war, dann hat sichs jetzt erledigt ;-)
Punkt 2 kannst Du über die Webmastertools von Google angehen.

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#455777]

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

2. Nov 2010, 15:35
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #455785
Bewertung:
(8284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für Deine Hilfe Martin :)

Ich war gerade richtig erschrocken als ich bei Google
site:http://www.matjes-direkt.de/ eingegeben habe weil es plötzlich immerhin einen Treffer gab.

Das war die ganze Zeit vorher nicht so weil es keinen einzigen Treffer gab :)

Ich werde jetzt nochmal Webmastertools angehen.

Dort habe ich gestern erst eine Sitemap hochgeladen :)

Vielen Dank :)


als Antwort auf: [#455781]

Seite wird bei Google nicht gefunden - Brauche Rat!

EinSatz
Beiträge gesamt: 18

5. Aug 2011, 16:10
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #477556
Bewertung:
(7075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...Bismarckhering übrigens mit "ck" :-)


als Antwort auf: [#455765]
X