[GastForen Archiv Apple Video Applikationen Final Cut Pro 7.0 – externe Clips während des Imports rendern lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Final Cut Pro 7.0 – externe Clips während des Imports rendern lassen

necron
Beiträge gesamt: 6

15. Nov 2010, 22:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(18601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Bisher habe ich immer in Final Cut auf meinem System direkt gecapturetes Material bearbeitet und geschnitten, bei meinem jetzigen Projekt habe ich das Rohmaterial (.mpeg) zu importieren.

Gibt es eine Möglichkeiten das Footage schon während des Imports rendern zu lassen? Ich finde es nervig und unnötig kompliziert nach jedem Cut das Material rendern zu müssen ...

Vielen Dank im voraus,

N
X