[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Player 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Player 10

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

17. Nov 2010, 18:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hat jemand ne Ahnung warum ich den Flashplayer 10 nicht installieren kann? Ich habe die CS 3 Version auf dem Rechner und so lange es nur Updates für die 9er Version gab war alles in Ordnung, die 10er konnte ich aber nie installieren, auf dem XP Rechner nicht auch nicht auf meinem neuem WIN 7 Rechner.
Wenn ich den 10er installiere sagt er das alles OK ist, in der Systemsteuerung unter Programme wird mir dann auch angezeigt das die 10er installiert ist, stimmt aber nicht. Ich habe auch vorher versucht den alten 9er zu deinstallieren, da sagt er auch das alles OK ist und der Flash Player deinstalliert wurde, stimmt aber auch wieder nicht, der 9er ist nach dem deinstallieren immer noch auf dem Rechner aktiv.
Anfangs hat es mich nicht gestört aber nun brauchen immer mehr Seiten den 10er und es schränkt das surfen im Web nun immer mehr ein.

MfG
X