[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash hängt sich beim Import einer AI auf ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash hängt sich beim Import einer AI auf ?

Juergen123
Beiträge gesamt: 6

30. Nov 2010, 20:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine .ai Datei (42 MB mit einigen eingebeteten Bildern und einem Logo mit vielen Vektorobjekten (basis war eine .eps). Wenn ich nun diese in Flash Prof. importieren möchte dann stürtzt Flash ab.

Kennt jemand so ein Problem in Flash Prof. ?

Wie kann man dies beheben ?

Im Voraus besten Dank für eine Info.

mfg Jürgen
X

Flash hängt sich beim Import einer AI auf ?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

1. Dez 2010, 01:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #458423
Bewertung:
(2370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
42MB ist definitiv an der oberen Grenze für solche Imports. Welche AI / FLash Versionen und welches OS benutzt Du? Vielleicht ein Versionskonflikt, oder Dein Computer hat schlicht zu wenig Power dafür. Ausnahmslos alle Adobe Programme werden immer Ressourcen-hungriger (Prozessor, RAM) - d.h. zumindest diejenigen die ich kenne.


als Antwort auf: [#458403]

Flash hängt sich beim Import einer AI auf ?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

1. Dez 2010, 10:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #458459
Bewertung:
(2340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kontrolliere einfach auch mal, ob es zufällig eine CMYK-Datei ist. Flash braucht RGB.

Grüße

Helge


als Antwort auf: [#458423]