Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Cinema 4 D: sich verknotende Fäden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Cinema 4 D: sich verknotende Fäden

mirjam.89
Beiträge gesamt:

6. Dez 2010, 14:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(25243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich muss für s Studium einen Würfel in Cinema 4D erstellen, damit er mit Rapid Prototyping hergestellt werden kann. Mein "Würfel" besteht aus Fäden ca. 5 mm dick, die die Kanten des Würfels bilden, sich von den Eckpunkten in die Mitte ziehen und sich dort verknoten. Kann mir jemand helfen und einen Anhaltspunkt geben, wie ich diese Fäden in C4D erstelle und dann auch noch in die Knotenform bekomme?

Würd mich sehr über Antworten freuen!
Danke schon mal
Grüße
Mirjam
X

Cinema 4 D: sich verknotende Fäden

mirjam.89
Beiträge gesamt:

8. Dez 2010, 21:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #459254
Bewertung:
(25195 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke an alle, die sich irgendwie Gedanken hierzu gemacht haben, aber mein Professor meinte, ich sollte nicht bei den Knoten bleiben, somit hat sich auch mein C4D-Problem gelöst.
MfG


als Antwort auf: [#458989]