[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Catalyst - URL-Weiterleitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Catalyst - URL-Weiterleitung

broller
Beiträge gesamt: 95

30. Dez 2010, 09:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
kennt sich hier im Forum jemand mit dem Programm Flash-Catalyst aus? Ich bin gerade dabei es zu lernen, stoße dabei schon jetzt bei einer vermeintlich "leichten Aktion" an meine Grenzen:

Für die Eröffnung der in einer CMS-basierenden Webseite will ich eine kleine Anwendung vorschalten. Die Anwendung soll wie folgt funktionieren: Ein Logo wird, unterlegt mit einem soundfile, eingeblendet, dann soll die Animation auf die Webseite überspringen. Alles kein Problem - bis eben auf die Weiterleitung zur URL.

Bevor ich ins Detail gehe, weiß hier jemand Rat?
X

Flash Catalyst - URL-Weiterleitung

broller
Beiträge gesamt: 95

30. Dez 2010, 12:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #460532
Bewertung:
(2347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ broller ] Guten Morgen,
kennt sich hier im Forum jemand mit dem Programm Flash-Catalyst aus? Ich bin gerade dabei es zu lernen, stoße dabei schon jetzt bei einer vermeintlich "leichten Aktion" an meine Grenzen:

Für die Eröffnung der in einer CMS-basierenden Webseite will ich eine kleine Anwendung vorschalten. Die Anwendung soll wie folgt funktionieren: Ein Logo wird, unterlegt mit einem soundfile, eingeblendet, dann soll die Animation auf die Webseite überspringen. Alles kein Problem - bis eben auf die Weiterleitung zur URL.

Bevor ich ins Detail gehe, weiß hier jemand Rat?


Ich habe hier einmal einen screenshot angehängt:
Oben im Bild wird der Status der Animationsabfolge beschrieben. Von der Startseite auf die Unterseite übergehend wird das Logo eingeblendet, dann soll von der Unterseite auf die "Page 3" der Übergang zur eigentlichen webseite erfolgen.
Hier legt man in den Aktionen fest: "Übergang auf URL" das funktionert auch. Allerdings wendet FC diese Aktion auf alle drei Status anstatt nur auf den "Unterseite nach Page 3" Status an. Was mache ich falsch?


als Antwort auf: [#460520]
Anhang:
Bild 1.png (172 KB)