[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker Die Schriftinformation für Ihr System hat sich geändert. ... – FM10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Die Schriftinformation für Ihr System hat sich geändert. ... – FM10

M. E.
Beiträge gesamt: 46

18. Feb 2011, 15:08
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #465186
Bewertung:
(1603 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

Antwort auf [ mk-will ] welches OS setzt Du eigentlich ein (hattest Du das schon geschrieben)?


- Win7 32Bit

Antwort auf [ mk-will ] Ich nehme mal an, daß der ATM Dir Probleme bereitet.


War eine Möglichkeit – jetzt ohne ATM = gleiches Problem :-(

Antwort auf [ mk-will ] Hat jemand Erfahrung mit "hochgehobenen" Dokumenten?
Damit meinst Du was?
Ich habe diverse Dokumente von 6 zu 7 zu 8 zu 9 in jedweder Mischung mitgenommen.


Genau das meinte ich – auch das ist nun ausgeschlossen – im FM ein neues Dokument erstellt = gleiches Problem :-(

Ich könnte ...

Grüße
Mario


als Antwort auf: [#465184]
X
X