Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum HP Laserjet 9500hdn

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HP Laserjet 9500hdn

ta.innok
Beiträge gesamt: 1

4. Mär 2011, 12:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2103 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich mal eine Frage.
Keine Ahnung ob ich hier im Entrypointforum richtig bin, aber so wie ich es vestanden habe sollen Fragen von neulingen hier rein :)


Also, es geht darum das ich mir einen gebrauchten HP Laserjet 9500hdn kaufen möchte.
Nur bei dem geht das Display nicht mehr.
Lt. Auskunft des Verkäufers und seiner Rückfrage bei HP soll es ein "bekannter Defekt" diese Drucker sein. Dabei soll nicht das Display defekt sein, sondern irgendein Kabel oder Platine die das Display ansteuert.
Egal, er soll als Drucker trotzdem voll Funktionieren, da ist mir ein Display was nicht geht egal.
Zumal eh alle Funktionen über das Web-Interface des Druckers steuerbar sind nehm ich mal an.

Nur möchte ich die Testseite vor dem Kauf ausdrucken, um den Stand der Verbrauchsmaterialien und den Stand des Dokumentenzählers zu sehen.

Irgendwo hab ich mal gelesen dass durch drücken von "22" die Testseite gedruckt werden sollte, nur hat das gerade eben nicht funktioniert :(

Hat jemand von euch evt. so einen Drucker und könnte es mal probieren?
Bzw. mir die Tastenfolge(n) aufschreiben die nötig ist um die Testseite auszudrucken??

In etwa so:
1) Drucker einschalten
2) xxx sekunden warten bis der Drucker vollständig hochgefahren ist.
3) Papier in Fach xx einlegen (keine Ahnung ob er bei der Testseite das Papier aus einem bestimmten Fach haben will.
4) Taste xx
5) Taste xx
6) Taste xx
7) ...

Also bei den Tasten dann z.B. "2 x Pfeil hinunter", "Taste 2", "Enter", ...

Wäre super wenn jemand so einen Drucker noch hat und mir das kurz schreiben könnte.
Das mit dem "22" was ich oben geschrieben habe klingt für mich nach einer Art "Menüschnellauswahl", hat aber eben leider nicht geklappt.
Evt. fehlt da dann noch irgendwas.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,
Danke Markus
Hier Klicken X

HP Laserjet 9500hdn

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18234

9. Mär 2011, 12:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #466567
Bewertung:
(2024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du vorhast, den Drucker in Zukunft komplett über dessen Webfrontend zu administrieren, würde ich bei der Testseite schon mal damit anfangen. Dann siehst du nämlich auch gleich, ob du wirklich ausser dem Ein/Aus-Schalter am Gerät nichts brauchst.

Ansonsten aus http://h20000.www2.hp.com/...;prodTypeId=18972#A6:

Zitat Printing the control panel menu map

The control panel menu map shows the menus that are used by all users while protecting the menus that are used only by administrators.
To print a control panel menu map
Press (Select) to open the menus.
Use (Up button) or (Down button) to scroll to INFORMATION, and press (Select).
Use (Up button) or (Down button) to scroll to PRINT MENU MAP, and press (Select). The menu map prints.
To print a control panel menu map (shortcut)
Press "21" on the control panel numeric keypad.


Damit solltest du dann alles auch blind erreichen können.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#466253]
Hier Klicken

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
19.12.2019

Ortsunabhängig
Donnerstag, 19. Dez. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen anhand konkreter Workflows die Möglichkeiten und Vorteile einer automatischen PDF-Prüfung und -Korrektur vor.

halbstündig, kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=113

Switch PDF Automation Server
Veranstaltungen
09.01.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 09. Jan. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir zeigen Ihnen in diesem ca. halbstündigen kostenlosen Wewbinar, wie Sie mit der pdfToolbox im Handumdrehen PDF-Dateien überprüfen, korrigieren und für verschiedene Druckbedingungen aufbereiten können.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=281

callas pdfToolbox 11