Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Freehand FH PDF export, beim Schriften einbetten, wird *alles* eingebettet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FH PDF export, beim Schriften einbetten, wird *alles* eingebettet

tomos
Beiträge gesamt: 12

15. Apr 2011, 14:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

beim PDF exportieren, wenn die Schrifte eingebettet werden, sieht es aus als ob die *ganze* Schriften eingebettet sind. Ich meine dass alle buchstaben u.s.w. eingebettet sind, egal ob die benutzt sind oder nicht. Das macht die Dateien viel großer.

Um das zu anderen, könnte ich nichts finden im "Export" Dialog, auch nichts unter Einstellungen.
Ich benutze FH9 immer noch, aber MX hat kein andere Möglichkeiten die ich sehen kann.

Gibts eine art das zu anderen?

Normalerweise, wurde ich ein PDF programme benutzen um die PDF zu erstellen, aber diese Dateien haben "Kreuzschraffur" (hatching), und es sieht nur gut aus in die FH erstellt PDFs.

ich hoffe dass mein Deutsch verstandlich ist...
danke, Tom


[edit] macht wahrscheinlich kein Ünterschied, aber falls: Windows XP SP3 [/edit]

(Dieser Beitrag wurde von tomos am 15. Apr 2011, 14:37 geändert)
X