Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Qualität der Übersichtsbilder in iPhoto

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Qualität der Übersichtsbilder in iPhoto

rupfi
Beiträge gesamt: 73

7. Jun 2011, 18:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(22135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe nun von iPhoto der iLife 8 auf iPhoto 11 also Version 9.1.3 gewechselt. Ich finde die Qualität der Vorschaubilder aber ganz schlecht. Extreme JPG-Artefakte. Obwohl viele Bilder als TIF oder sogar RAW importiert sind. Kann man die Qualität der Vorschaubilder einstellen? Die Bibliothek und Thumbnails habe ich schon neu anlegen lassen. Was kann ich noch versuchen?
Danke für jeden Einfall.

Viele Grüße
Andi
X