[GastForen Archiv Adobe GoLive golive CS 2 und win 7 home

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

golive CS 2 und win 7 home

oless
Beiträge gesamt: 26

6. Sep 2011, 19:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(45512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich hatte n problem wegen der darstellung von den dokumentenrahmen/fenster in win 7. upgrade auf win 7 pro ist mir zu teuer und immer die alte xp-workstation anwerfen geht nicht oft.
aber, mit dem rumprobieren hab ich mein prob gelöst. ich mach ne seite auf, dann klick ich auf ansicht und stell mobil ein, dann zieh ich das fenster so gross wie ichs haben möcht und dann klick ich auf: web-layout und prompt sieht das fenster aus wie früher mit den xp´s. muss man zwar für jedes neue fenster wiederholen, aber so gehts auch...
X

golive CS 2 und win 7 home

GwenDragon
Beiträge gesamt:

23. Sep 2011, 12:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #480830
Bewertung:
(45343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, es gibt verschiedene Tricks, um eine einigermaßen korrekte Anzeige hinzubekommen.

Ohne ein paar kosmetische Probleme ist Golive CS2 trotz Windows 7-Kompatibilitätsmodus nicht verwendbar.
Arber damit kann trotzdem gearbeitet werden, wenn rausbekommen kann, weiß wie es geht.


als Antwort auf: [#479709]

golive CS 2 und win 7 home

teego9
Beiträge gesamt:

23. Dez 2011, 14:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #486848
Bewertung:
(44886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die aktuelle Windows Zeitschrift Dez. 2011 beinhaltet eine DVD mit Software, die jedes XP Programm unter Win 7 64 bit zum Laufen bringen soll. Ich hatte nur noch keine Zeit, es zu probieren.

Gruß
Teego


als Antwort auf: [#480830]

golive CS 2 und win 7 home

hanji12
Beiträge gesamt: 1

9. Mär 2015, 08:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #537801
Bewertung:
(43464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne ein paar kosmetische Probleme ist Golive CS2 trotz Windows 7-Kompatibilitätsmodus nicht verwendbar.
Arber damit kann trotzdem gearbeitet werden, wenn rausbekommen kann, weiß wie es geht....??



____
watson


als Antwort auf: [#486848]
(Dieser Beitrag wurde von hanji12 am 9. Mär 2015, 08:18 geändert)
X