[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Ebene duplizieren in Flash CS5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ebene duplizieren in Flash CS5

Graciosa
Beiträge gesamt: 156

14. Okt 2011, 15:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... und gleich noch eine Frage:

Kann ich nicht eine Ebene duplizieren? So wie in Photoshop etc.

Wenn ich die Ebene markiere (also auf den Ebenen-Namen klicke) und unter Bearbeiten => Zeitleiste den Befehl "Ebene duplizieren" suche (so wie es in der Flash-Hilfe geschrieben steht), finde ich diesen Befehl nicht. Ich kann nur "Bilder kopieren". Das kann doch nicht sein, dass das so umständlich ist (also Bilder kopieren, neue Ebene anlegen und Bilder dort einfügen.

Gibt es eigentlich für einzelne Bilder auch so etwas wie "An Position einfügen"?
X