hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
klimbim  M 
Beiträge: 1016
29. Dez 2011, 10:13
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(4108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Thunderbird spinnt


Seit längerem zeigt mein Thunderbird unter MAC meine Signaturvorlage.html nicht mehr an. Bei der „leeren“ Seite ist gleichzeitig die Tastatur blockiert, sodass sich weder Adresse, Betreff noch Content editieren lässt..
Sobald ich aber die „vermeintlich leere“ E-Mail minimalisiere und wieder zurückhole ist alles da.
Aktuell hat er zum wiederholten Mal den Pfad zum Logo verloren, was dazu führt, dass sich die E-Mail nicht versenden lässt. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, wo das Logo liegt - im gleiche Ordner wie die signatur.html oder im Original-Bilderordner.
klimbim
iMac OS 10.10.2 mit 5K, 3,5 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 MHz SDRAM
MacBook ProOS 10.6.8, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3
Adobe CS 6 Design Premium, Parallels 7 for Mac > Windows 7 Top
 
X