Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum ein logo aus mehreren textfeldern im ai

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ein logo aus mehreren textfeldern im ai

scrub007
Beiträge gesamt:

20. Jan 2012, 14:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

habe im ai ein logo erstellt, das aus mehreren einzelnen textfeldern besteht. wie bringe ich das ganze nun in EINE logodatei? die exakt die grösse des inhaltes/logos hat? habe schon mal alles gepfadet (richtig?) und möchte gern eine bildmarke, die ich auf einer privaten website als header sowie auf einfachen visitenkarten verwenden kann.

merci vielmals für Eure hilfe!
X

ein logo aus mehreren textfeldern im ai

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

23. Jan 2012, 12:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #488356
Bewertung:
(2758 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das alles in einer Ai-Datei ist, dann kannst Du es doch einfach in ein Format Deiner Wahl exportieren oder Für Web speichern.

Für den Druck mit dem Drucker reden, was er gerne für eine Datei hätte.

Zu all diesen Themen findest Du die entsprechenden Infos im Handbuch.


als Antwort auf: [#488179]