[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FrameMaker 10 und s1000d

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FrameMaker 10 und s1000d

alca0304
Beiträge gesamt: 1

24. Jan 2012, 07:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin mit s1000d gut vertraut, bin aber absoluter Framemaker-Anfänger und habe nun FM 10 vor mir. Habe alle erdenklichen (englischsprachigen) Hilfen durch aber so gut wie kein Wort verstanden. Was mir fehlt ist der Einstieg.
Mit der neuesten FM-Version wird die Issue 4.0 der s1000d geliefert, meine Daten soll ich aber nach der Issue 2.2 erstellen. Das Paket habe ich mir heruntergeladen. Komme jetzt aber nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich eine DTD bzw. EDD erstelle und/oder die Struktur der Issue 2.2 in den FM bringe.
Gibt es eine deutschsprachige Hilfe oder kann mir jemand Tipps geben?
X