[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Thunderbird Mailanzeige

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Thunderbird Mailanzeige

zimmiwehr
Beiträge gesamt:

27. Jan 2012, 13:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(25086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner Thunderbird installiert und mit dem Tool MozBackup alle Mails und Einstellungen vom alten Rechner exportiert und beim neuen Rechner wieder importiert. So weit wurde alles übernommen. Nur zeigt es mir im gruppierten Posteingang und Ausgang keine einzige Mail an. Ich habe 3 Mailkonten. Habe schon alles durchsucht und mit den alten Einstellungen verglichen, ich komme nicht drauf wie ich das einstellen muss.
Danke für Eure Hilfe.
Stefan
X

Thunderbird Mailanzeige

Forenposter23
Beiträge gesamt: 11

27. Aug 2012, 12:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #499981
Bewertung:
(24851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es kann sein, dass deine Ordner verdeckt werden. Mir ist es auch schon passiert, dass nur wenige oder kein Ordner in Thunderbird angezeigt wurde.


als Antwort auf: [#488694]