Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Welche Font?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welche Font?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3342

3. Nov 2016, 11:11
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #553659
Bewertung:
(4707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ grafjk ] Da man ja heutzutage die Adobe-Programme aber nur noch mieten kann, bin ich mir nicht sicher wie es mit dem «Zugriff», auf die auf dem Server gehosteten Schriften aussieht, wenn mein Jahresabo von Muse abläuft.



Soweit ich weiß, gilt die Lizenz für alle Typekit-Fonts genau so lange wie das Abo läuft. Ende des Abos, Ende der Lizenz. Das ist nicht nur für Web-Produkte fatal, die dann nicht mehr bestehen können wie erstellt, sondern auch möglicherweise auf der ein oder anderen Festplatte, auf der alte gekaufte Fonts mit Permanentlizenz ersetzt wurden durch gleiche oder aktuellere Typekit-Versionen. Auch die sind dann nicht mehr verfügbar, und hoffentlich findet man seine ursprünglichen Fonts noch in Backups…

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#553543]
X
X