[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Format wird nicht unterstützt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Format wird nicht unterstützt

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

27. Feb 2012, 09:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin etwas ratlos. Kann meine Raw-Daten von der Canon 60D nicht in der Bridge (4.0) nicht öffnen.
Meldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil die Datei anscheinend von einem Kameramodell stammt, das von der installierten Camera Raw-Version nicht unterstützt wird.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe zu Camera Raw..

Weiß jemand Rat?
X

Format wird nicht unterstützt

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

27. Feb 2012, 12:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #490801
Bewertung:
(2852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt. Auf der Kiste hier war zwar PS auf dem neusten Stand, CameraRaw jedoch nicht. Nachgeholt und alles ist gut.


als Antwort auf: [#490791]