hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
stanlurel
Beiträge: 1
8. Mär 2012, 11:24
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(2338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

iweb lädt podcast nicht hoch


Hallo Spezialisten!
Verzweifle gerade an einem Problem.
Habe auf iweb3 einen podcast erstellt. Filmchen, nicht länger als eine Minute, per facetime-film erstellt. Im Editor sieht alles sehr gut aus. Sowohl auf der Seite podcast, wie auch auf der Seite Einträge. Dann auf den ftp-server hochgeladen, erscheint zwar die Seite podcast richtig, aber beim Anklicken der Einträge wird zwar der Eintrag gezeigt, aber nur noch in Textform, das Filmchen ist verschwunden und taucht auch nach längerem Warten nicht mehr auf.
Was mache ich da falsch?
Schon mal vielen Dank für euere Hilfe und viele Grüße!
stanlurel
Top
 
X