[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia iweb lädt podcast nicht hoch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iweb lädt podcast nicht hoch

stanlurel
Beiträge gesamt:

8. Mär 2012, 11:24
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(28808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Spezialisten!
Verzweifle gerade an einem Problem.
Habe auf iweb3 einen podcast erstellt. Filmchen, nicht länger als eine Minute, per facetime-film erstellt. Im Editor sieht alles sehr gut aus. Sowohl auf der Seite podcast, wie auch auf der Seite Einträge. Dann auf den ftp-server hochgeladen, erscheint zwar die Seite podcast richtig, aber beim Anklicken der Einträge wird zwar der Eintrag gezeigt, aber nur noch in Textform, das Filmchen ist verschwunden und taucht auch nach längerem Warten nicht mehr auf.
Was mache ich da falsch?
Schon mal vielen Dank für euere Hilfe und viele Grüße!
stanlurel
X