Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Maxon Cinema 4D Empfehlungen Handbuch/Übungsbuch Cinema 4D gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Empfehlungen Handbuch/Übungsbuch Cinema 4D gesucht

Tralla
Beiträge gesamt: 46

28. Nov 2012, 22:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(32737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch/Übungsbuch zu C4D. Es gibt ja ein ziemlich breites Angebot, deshalb wollte ich die Community mal fragen, ob es vielleicht irgendwelche speziellen Empfehlungen gibt? Es müsste in deutsch sein. Oder wie ist so die Meinung: Brauchts überhaupt ein Buch oder gibt es eine gute Online-Lösung? Merci für Tipps!
X

Empfehlungen Handbuch/Übungsbuch Cinema 4D gesucht

hmaus
Beiträge gesamt: 692

29. Nov 2012, 09:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #504853
Bewertung:
(32690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nun, vielleicht ist meine Trainings-DVD "Cinema 4D R14 Fast Forward >>" was für Dich? In deutscher Sprache findest Du eine 16-stündige Einführung direkt zum Mitmachen, mit allen Daten:

Amazon:
http://www.amazon.de/dp/3950345914

Für die Schweiz:
http://www.gamper-media.ch/...340&itemIDX=5523

Ansonsten gibt es an wirklichen deutschen Büchern nur wenige.

Arndt's Kompendium ist spitze, weil man wirklich tiefe Informationen bekommt. Es deckt jedoch nur einen ersten Teil von Cinema 4D ab. Aber lohnt sich auf alle Fälle:

http://www.rodenburg-verlag.de/...4D-13-Das-Kompendium

Das Galileo-Buch finde ich persönlich gut, aber sehr teuer und nicht sonderlich tief. Da kann man besser die Hilfe nehmen. Der Workshop in diesem Buch ist immer super, wenn man aus einem Buch etwas nachbauen mag. Ich finde es visuell einfacher.

Viele Grüße

Helge


als Antwort auf: [#504845]

Empfehlungen Handbuch/Übungsbuch Cinema 4D gesucht

Tralla
Beiträge gesamt: 46

29. Nov 2012, 09:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #504856
Bewertung:
(32677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!


als Antwort auf: [#504853]