[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker ElmScript 5__100 für FrameMaker 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ElmScript 5__100 für FrameMaker 10

goerlich
Beiträge gesamt: 7

18. Dez 2012, 09:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Script save Book als mif erstellte mif 9. Daraufhin machte ich den Fehler über online ein Repairdurchlauf zu machen. Das Egebnis ist das im FrameMaker die Funktion ElmScript weg ist.
Wie kann ich das wieder zum starten bringen.
Dake vorab für die Rückinfo.
X

ElmScript 5__100 für FrameMaker 10

Be.eM
  
Beiträge gesamt: 3352

18. Dez 2012, 12:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #505815
Bewertung:
(2050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

ich verstehe ehrlich gesagt keinen Teil dieser Frage. Was ist ein "Repairdurchlauf", und wie kann man den Online machen? Was wurde "repariert"?

Elm Script wird meines Wissens als API-Client installiert, und die Verbindung entsteht über den Eintrag in der maker.ini (ich bin aber nicht sicher, ob das alles ist). Im Zweifelsfalle einfach ElmScript neu installieren.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#505778]

ElmScript 5__100 für FrameMaker 10

goerlich
Beiträge gesamt: 7

18. Dez 2012, 14:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #505836
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd
Ich habe Elmscript neu installiert. Alles gut
Danke!!!


als Antwort auf: [#505815]