[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Templates - eine Region kann nicht bearbeitet werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Templates - eine Region kann nicht bearbeitet werden

tflugi
Beiträge gesamt: 6

17. Feb 2013, 23:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich bin nicht gerade der Hirsch in Dreamweaver (CS5) und im Internet habe ich nichts gefunden zu meinem Problem.
Ich habe ein Template aufgebaut, verschiedene Regionen definiert, und schon darauf basierende Seiten erstellt. Dies klappt alles bestens, nur kann ich eine Region (Inhalt) nicht richtig bearbeiten. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, bekomme ich ein Stopp-Signal (Kreis mit Querstrich), egal was ich mache. Wenn ich klicke, kann ich dann zwar reinschreiben, aber nur über die Tastatur, die Maus kann ich nicht gebrauchen.
Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand das Problem auch ?
Vielen vielen Dank
X

Templates - eine Region kann nicht bearbeitet werden

tflugi
Beiträge gesamt: 6

28. Feb 2013, 07:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #509129
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, konnte mein Problem selber lösen. Ich hatte für diese Region im CSS overflow:hidden gesetzt. Nun funktioniert es wieder. Trotzdem vielen Dank


als Antwort auf: [#508486]