[GastForen Web allgemein Browser Probleme mit Zeichencodierung im FF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Zeichencodierung im FF

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

5. Mär 2013, 14:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab das Problem mit FF 18.0 oder 19.0 das er mir die Zeichencodierung nicht korrekt einstellt. Es erscheinen immer komische Sonderzeichen, wie hier http://www.artbase-software.de/test/Dokument1.pdf

Wenn ich die Seite im Safari oder IE öffne werden die CSS Codes korrekt angezeigt. Ich hab auch schon versucht die Zeichencodierung unter Ansicht - Zeichencodierung zu ändern. Geht nicht. Momentan steht die Kodierung auf Westlich ISO 8859-1

Stimmt irgendwas mit den Einstellungen des FF nicht oder woran liegt das Problem?

Gruss
Holger
X

Probleme mit Zeichencodierung im FF

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

6. Mär 2013, 12:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #509460
Bewertung:
(1795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das nur auf einer bestimmten URL so, oder überall?


als Antwort auf: [#509425]

Probleme mit Zeichencodierung im FF

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

7. Mär 2013, 15:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #509524
Bewertung:
(1757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habs schon auf mehreren Seite gehabt. Meistens dort, wo ein HTML oder CSS Code abgebildet wird.


als Antwort auf: [#509460]