[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver SOS kann mir wirklich niemand helfen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SOS kann mir wirklich niemand helfen

cylmex
Beiträge gesamt: 52

7. Mär 2013, 13:52
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuche mich mit meiner Daten bank zu verbinden und bekomme immer die Fehlermeldung ES BESTEHT BEREITS EINE DATEI MIT DIESEM NAMEN was ist damit gemeint ?? Die Fehlermeldung kommt immer, wenn ich versuche die Daten bank an zu wählen. ich bin am intel Mac und der test server ist xampp. bei my sql server gebe ich localhost an bei benutzer root habe auch einen neuen user angelegt keine Chance immer die gleiche Fehlermeldung.

Wäre super nett wenn jemand ein Rat weiß
X