[GastForen Archiv Adobe GoLive Inline-Frame

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Inline-Frame

Konni
Beiträge gesamt: 27

12. Mär 2013, 09:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe GoLiveCS2
ich habe eine Musterseite erstellt, in der Musterseite habe ich ein Inlineframe eingebaut.
Ich möchte im Inlineframe jetzt Texte und Bilder einfügen, aber es funktioniert nicht. Ich kann nicht mal ein ein Raster aufs Inlineframe ziehen.
Die Internetseite habe ich in Form einer Tabelle gestalltet und habe in der Mitte das Inlineframe( dieser teil der Tabelle soll zum scrollen sein). Wie gesagt es geht aber nicht, selbst wenn ich aus der Musterseite eine neue Seite erstellen will. Liegt auf der Musterseite manchmal eine Sperrung wenn ja wie sehen ich es und kann diese raus nehmen ? bitte um eine schnelle Antwort. Danke
X

Inline-Frame

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Mär 2013, 09:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #509690
Bewertung:
(2392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Konni,

ein IFrame stellt den Inhalt einer anderen
HTML-Datei innerhalb Deiner Seite dar,
Du kannst keine Inhalte darauf platzieren,
sondern Du mußt Inhalte von anderen
HTML-Seiten dorthin verlinken.

D.h. Deine Tabelle muß als HTML-Seite
vorliegen und diese kannst Du dann im
iFrame verlinken.


als Antwort auf: [#509687]

Inline-Frame

Konni
Beiträge gesamt: 27

12. Mär 2013, 12:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #509706
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke


als Antwort auf: [#509690]