[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dreamweaver CS5 Breite von Spry an Design anpassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dreamweaver CS5 Breite von Spry an Design anpassen

Pirosch
Beiträge gesamt: 35

22. Apr 2013, 12:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
Ich habe in Dreamweaver CS5 ein sliced Design erstellt und in einem Teil davon (in einem AP Div) habe ich eine Spry Menuleiste eingefügt. Es sieht alles wunderbar aus. Nur auf der rechten Seite habe ich einen ca. 2px breiten weissen Streifen so hoch wie die Menüleiste. Trotz durchsehen von vielen Workshops und Tipps auf dem Web, habe ich nicht herausgefunden wie ich die gesamte Menuleiste oder 1 Teil der Leiste in der Breite anpassen kann, damit der weisse Streifen nicht mehr sichtbar ist.
Ich habe bereits versucht das Bild des entsprechenden AP Div als Hintergrund in die gesamte Menuleite zu nehmen, jedoch ohne Erfolg.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüsse Pirosch
X