[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Professional CS5 stürzt beim aufstarten sofort ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Professional CS5 stürzt beim aufstarten sofort ab

FSt
Beiträge gesamt: 1965

26. Apr 2013, 17:08
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe Adobe Flash Professional CS5, unter Win XP.

Wenn ich das Programm aufstarten will, erscheint kurz (vielleicht 1 oder 2 Sekunden) das rote Start-Ding. Danach bricht der Vorgang ab und eine Windows-Fehlermeldung erscheint (S. Anhang).
Ich bin ziemlich ratlos, weil nicht mal den Dunst einer Ahnung habe, an welcher Stelle ich mit der Fehlersuche, geschweige denn -behebung beginnen soll.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruess
Martin

Anhang:
2013-04-26_1705.png (47.7 KB)
X